Anzeige
Publishing

Goodgame erwartet rund 250 Mio. Dollar Jahresumsatz

Goodgame Studios hat seit der Gründung eine Mrd. Dollar umgesetzt und verkündet nach der Restrukturierung wieder auf Spur zu sein. Die mitgelieferte Grafik lässt Interpretationen auf den laufenden Umsatz zu.

st04.12.2017 07:42
Mit einer Grafik feiert Goodgame Studios das Erreichen der ersten Umsatzmilliarde
Mit einer Grafik feiert Goodgame Studios das Erreichen der ersten Umsatzmilliarde Goodgame Studios

Goodgame Studios meldet sich mit einer durchaus beeindruckenden Zahl zurück: seit Unternehmensgründung haben die Hanseaten eine Milliarde Dollar umgesetzt. Das sind durchaus erfreuliche Zahlen für das Unternehmen, das 2016 durch eine existenzielle Krise ging und massiv Stellen abbauen musste. "Es war absolut notwendig, uns wieder voll auf unsere Kernmarken "Empire" und "Big Farm" zu fokussieren", so Dr. Christian Wawrzinek, "nur so haben wir den Turnaround geschafft und sind jetzt wieder auf Wachstumskurs."

Anzeige