Anzeige
Development

Nintendos Switch ist "Gadget of the Year"

Kein Gadget ist dieses Jahr cooler als die Nintendo Switch. Sagt zumindest die US-Zeitschrift "TIME", die einmal jährlich die zehn besten Gadgets kührt. Mit ihrem Hybrid-Konzept aus TV-Konsole und Handheld überzeugte die Switch die Redakteure des renommierten Magazins in diesem Jahr.

dara21.11.2017 13:39

Das renommierte US-Magazin "TIME" stellt einmal pro Jahr eine Bestenliste der besten Gadgets zusammen. Gewinner in diesem Jahr: Nintendos Switch. Die Redaktion würdigte die Tatsache, dass es sich um die erste Konsole handle, die sowohl Heimkonsole als auch Handheld sei und beide Felder so - im wahrsten Sinne des Wortes - spielerisch miteinander vereine. In Kombination mit hervorragenden Games wie "Zelda: Breath of the Wild...

Anzeige