Anzeige
Development

"Assassin's Creed Origins" startet mit Bestwertungen in den Verkauf

Nach einem Jahr Pause kehrt "Assassin's Creed" triumphial zurück. Die Wertungen der Fachpresse überschlagen sich mit Lob für "Assassin's Creed Origins". Der Produktqualität war die Auszeit vom jährlichen Veröffentlichungsrythmus offenbar sehr zuträglich. Damit startet der neuen Teil der Open-World-Serie morgen mit viel Rückenwind in den Handel.

dara26.10.2017 12:58

Die einjährige Pause hat der "Assassin's Creed"-Marke augenscheinlich gut getan. Lange Jahre erschien die Serie von Ubisoft im Jahrestakt, doch nach "Assassin's Creed: Syndicate" im Oktober 2015 setzte der französische Publisher diesen Rhythmus zunächst . "Assassin's Creed Origins" bekam ein zusätzliches Jahr Entwicklungszeit. Die Fachpresse fällt nun ihr Urteil über den neuen Teil und das fällt fast durch die Bank sehr gut aus.

Anzeige