Anzeige
Publishing

Fluffy Fairy Games zieht in die Hauptstadt

Der Karlsruher Mobile-Games-Entwickler Fluffy Fairy Games zieht zum Jahreswechsel in die Hauptstadt, auch weil man beim Wachstum an Grenzen stoße. Alle 30 Angestellten sollen mitziehen.

st19.10.2017 11:51
Die fünf Gründer von Fluffy Fairy Games zieht es nach Berlin
Die fünf Gründer von Fluffy Fairy Games zieht es nach Berlin

Karlsruhe verliert ein erfolgreiches Start-Up an die Hauptstadt. Fluffy Fairy Games zieht zum Jahreswechsel nach Berlin. In einer Stellungnahme loben die Geschäftsführer Daniel Stammler und Janosch Sadowski Karlsruhe als tolle Stadt für junge IT-Unternehmen. "Wir haben von der Infrastruktur und der Entwicklerszene sehr profitiert, stoßen allerdings beim Wachstum an Grenzen, da der Markt für qualifizierte Games-Entwickler in Karlsruhe ausgeschöpft ist", so Stammler und Sadowski. "Wir versprechen uns von unserem Umzug nach Berlin gerade bei der Rekrutierung erfahrener Kollegen deutliche Vorteile und glauben, dass das große und vielfältige Ökosystem von Games-Firmen in Berlin uns noch mehr Gelegenheit zum Lernen bietet."

Anzeige