Anzeige
Development

Harvard macht Ubisoft-PR in Österreich und Schweiz

Harvard Engage Communications wird mit der PR-Arbeit von Ubisoft in Österreich und der Schweiz betraut. Nachdem der französische Publisher kürzlich alle seine Aktivitäten in diesen Ländern in Düsseldorf zentralisierte, holt man sich für die Öffentlichkeitsarbeit dort nun doch wieder Verstärkung in Form der Münchner Agentur.

dara19.09.2017 08:30
Ubisoft-Game "Assassin's Creed: Origins"
Ubisoft-Game "Assassin's Creed: Origins"

Ubisoft vergibt den PR-Etat für Österreich und die Schweiz neu: Die in München beheimatet Agentur Harvard Engage Communications schnappt sich das Mandat für die Öffentlichkeitsarbeit in den beiden Ländern. Die Unterstützung der Agentur betrifft Medienvertreter, Blogger und Influencer aus den beiden Alpenländern. Erstes großes Projekt für Harvard wird hier "Assassin's Creed: Origins" sein, das am 27. Oktober erscheint und für den Publisher der wichtigste Titel im anstehenden Weihnachtsgeschäft ist.

Anzeige