Anzeige
Business

Erstmals deutscher Stand auf der TGS

Fünf Firmen der deutschen Games-Branche präsentieren sich ab Donnertag gemeinsam auf der Tokyo Game Show. Der "German Games Industry"-Pavillion findet erstmals überhaupt in dieser Form auf der japanischen Gamesmesse statt und wurde von BIU.Net organisiert. 2018 soll der deutsche TGS-Auftritt gar noch größer auffallen.

dara18.09.2017 12:46
Szene von der Tokyo Game Show
Szene von der Tokyo Game Show

In den kommenden Tagen wird es erstmals einen deutschen Gemeinschaftsstand zur Tokyo Game Show (TGS) geben. Die japanische Leitmesse öffnet am Donnerstag ihre Pforten und geht bis zum 24. September. Organisiert wurde der deutsche Pavillon von BIU.Net, der Netzwerkplattform des BIU. Auf der "German Games Industry"-Fläche präsentieren insgesamt fünf Unternehmen der deutschen Spiele-Branche: Neben den Studios Threaks und Quant...

Anzeige