Anzeige
Development

Neuauflagen für "L.A. Noire"

Neue Versionen für "L.A. Noire": Rockstar legt seinen Detektiv-Thriller im November für PS4, Xbox One und Switch neu auf. Ursprünglich war das Open-World-Spiel 2011 für die letzte Konsolengeneration erschienen. Außerdem wurde der Ableger "L.A. Noire: The VR Case Files" für HTC Vive angekündigt, der die ersten Gehversuche von Rockstar im VR-Segment darstellt.

dara08.09.2017 06:04

Rockstar Games, eine Tochter von Take-Two, veröffentlicht "L.A. Noire" für die aktuelle Konsolengeneration neu. Am 14. November sollen Versionen des Detektiv-Spiels für PlayStation 4, Xbox One und Switch erscheinen. Der ursprünglich 2011 für PS3 und Xbox 360 veröffentlichte Titel wurde dafür grafisch überarbeitet und erscheint in der Neuauflage inklusive aller bisher veröffentlichten Zusatzinhalte. Auf PlayStation 4 Pro und der im November ersch...

Anzeige