Anzeige
Development

"South Park" erscheint ungeschnitten

Während im ersten Teil von Ubisofts "South Park"-Reihe in Deutschland noch Szenen aus dem Spiel entfernt oder geschwärzt wurden, erscheint der Nachfolger "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" hierzulande ohne Anpassungen und mit einer "Ab 16"-Freigabe. Für den deutschen Markt musste laut Ubisoft keine Änderungen für eine Freigabe vorgenommen werden.

rora25.09.2017 12:14

"South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" erscheint am 17. Oktober mit einer "Ab 16"-Freigabe der USK. Wie Publisher Ubisoft mitteilt, erscheint die deutsche Version erscheint komplett ungeschnitten. Es mussten also keinerlei Anpassungen im Vergleich zur internationalen Version vorgenommen werden, um für das Rollenspiel eine entsprechende Einstufung zu erhalten.

Anzeige