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Game

NRW-Branche organisiert sich

Auf der gamescom wurde die neue Initiative games.nrw geboren. Branchenmitglieder aus Nordrhein-Westfalen wollen unter diesem Label die Industrie des Bundeslandes noch besser vernetzen und laden andere Unternehmen zur Beteligung ein.

dar24.08.2017 06:01
Till Hardy (Mediennetzwerk NRW), Michael Zillmer (InnoGames), Karsten Lehmann, Benedikt Grindel (beide Ubisoft Blue Byte), Stephanie Waschk (Engage.NRW), Johannes Brauckmann (beepkultur), Linda Kruse (the Good Evil), Martin Lorber (Electronic Arts), Andreas Heldt (Z-Software), Thomas Rössig (Flying Sheep Studios), Ulrich Schulze Althoff (Kasaa health), Bernd Lehahn (Egosoft) (v.l.)
Till Hardy (Mediennetzwerk NRW), Michael Zillmer (InnoGames), Karsten Lehmann, Benedikt Grindel (beide Ubisoft Blue Byte), Stephanie Waschk (Engage.NRW), Johannes Brauckmann (beepkultur), Linda Kruse (the Good Evil), Martin Lorber (Electronic Arts), Andreas Heldt (Z-Software), Thomas Rössig (Flying Sheep Studios), Ulrich Schulze Althoff (Kasaa health), Bernd Lehahn (Egosoft) (v.l.) Christian Herrmann, games.nrw

Die Gamesbranche in Nordrhein-Westfalen strebt enge noch engere Vernetzung an. Im Rahmen der gamescom beschlossen Vertreter von im Bundesland ansässigen Unternehmen sich fortan unter dem Label games.nrw zu organisieren. Das Netzwerk lädt Entwickler, Publisher, eSports-Unternehmen und -Vereine, gamesspezifische Dienstleister und Initiativen sowie Ausbildungseinrichtungen dazu ein, sich an dem Bündnis zu beteiligen.

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