Anzeige
Business

Nominierungen für gamescom Award stehen fest

Über 100 Games wurden für den gamescom Award im Vorfeld eingereicht. Eine Jury wählte die 50 besten Produkte aus, die sich nun Hoffnungen auf einen Preis in diesem Jahr machen können. Also Favoriten gehen "Destiny 2", "Assassin's Creed: Origins" und "Monster Hunter: World" ins Rennen.

dara21.08.2017 12:42
Die Gewinner des gamescom Award 2016
Die Gewinner des gamescom Award 2016 Koelnmesse

Die Nominierten für den diesjährigen gamescom-Award stehen fest. Eine Jury aus deutschen und internationalen Fachjournalisten sowie bekannten Influencern wählte aus 100 Einreichungen die Titel aus, die sich nun Hoffnung auf eine der Auszeichungen machen können. Über 50 Neuheiten und Stände qualifizierten sich für eine Auszeichnung in den insgesamt 23 Kategorien. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Donnerstag, den 24. August, um 17:00 Uhr, auf der social media stage der gamescom in Halle 10.1.

Anzeige