Anzeige
Business

Organisatoren verbuchen erste Add-On-Konferenz als Erfolg

Ende Juni richteten Studenten in Wernigerode im Harz die erste Add-On-Konferenz aus. Gemeinsam mit einem Medieninformatik-Professor wurde eine eintägige Versanstaltung mit Sprechern aus der Spielebranche und studentischen Projekten ins Leben gerufen. Mit ein wenig zeitlichem Abstand zeigen sich die Organisatoren zufrieden mit der Premiere der Add On.

dara17.07.2017 08:41

Bereits am 24. Juni an der Hochschule Harz die erste Add-On-Konferenz statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von einem achtköpfigen Team und Dominik Wilhelm, Professor für Medieninformatik und Angewandte Spielkonzepte. Mit einigen Wochen Abstand nach dem Add-on-Debüt ziehen die Veranstalter ein zufriedenes Fazit. "Wir sind sehr zufrieden damit, wie der gesamte Tag, inklusive der Vorbereitungen, gelaufen ist", sagt Johanna Daher, Sprecherin der studentischen Projektgruppe.

Anzeige