Anzeige
Business

Deutscher Entwickler macht "Tropico 6"

Der nächste Teil der Aufbau-Reihe "Tropico" wurde im Rahmen der E3 angekündigt. Publisher Kalypso betraut dafür das deutsche Studio Limbic Entertainment mit der Entwicklung von "Tropico 6". Die letzten Serienteile waren noch bei Haemimont Games in Bulgarien entwickelt worden.

rora19.06.2017 10:33

Die "Tropico"-Reihe wird fortgeführt. Publisher Kalypso kündigt einen sechsten Teil der Aufbaustrategie-Marke an. Im Gegensatz zu den letzten Teilen, die bei Haemimont Games im bulgarischen Sofia entwickelt wurde, vergab der Wormser Publisher den Auftrag diesmal nach Deutschland. "Tropico 6" entsteht bei Limbic Entertainment aus Langen bei Darmstadt. Das Team ist ein erfahrener Strategiespiele-Entwickler, denn das Studios stellte bereits mehrere Teile der "Might & Magic: Heroes"-Reihe für Ubisoft fertig.

Anzeige