Anzeige
Business

Sony lässt Games sprechen

PlayStation ist die Heimat der Games. Unter diesem impliziten Motto stand die diesjährige E3-Show von Sony. Der Plattformalter hielt sich nicht viel mit Rahmenprogramm auf, sondern ließ vor allem die Games glänzen. Ob hochwertiger Eklusiv-Titel oder populäre 3rd-Party-Marke, auf der PlayStation ist man als Gamer bestens versorgt, so zumindest die Botschaft des Unternehmens in Los Angeles.

dara13.06.2017 10:44
Szene aus "God of War"
Szene aus "God of War"

Vergangene Nacht nach deutscher Zeit war dann auch Plattformer Sony in Los Angeles an der Reihe, um seine Neuigkeiten auf der E3 zu präsentieren. Dabei hielten sich die Verantwortlichen kaum mit langen Reden auf, sondern ließen einfach die Spiele für sich sprechen. PlayStation-Chef Andrew House war erst gar nicht auf der Bühne zu sehen, sondern überließ Amerika-Chef Shawn Layden den Vortritt. Der trat vor allem mit der Kernbotschaft an: Die ...

Anzeige