Anzeige
Publishing

e3: Ubisoft erneut breit aufgestellt

Mit seiner e3-Show wurde Ubisoft erneut seinem Ruf gerecht, der vielseitigste der großen Publisher zu sein. Ein weiteres Mal präsentierte sich das Unternehmen über Genres, Plattformen und Zielgruppen breit aufgestellt. Obwohl Titel wie "Assassin's Creed: Origins" und "Far Cry 5" bereits im Vorfeld der Messe vorgestellt wurden, hatten die Franzosen noch ein paar Asse im Ärmel.

dara13.06.2017 08:49
Nintendos Shigeru Miyamoto mit Ubsioft-CEO Yves Guillemot (r.)
Nintendos Shigeru Miyamoto mit Ubsioft-CEO Yves Guillemot (r.)

Erklärtes Ziel von Ubisoft während der E3-Show ist es stets, sich als der vielseitigste unter den großen Publisher zu präsentieren. Die klare Botschaft soll lauten: Egal welche Plattform, welches Genre, welche Zielgruppe: Ubisoft hat für jeden Spieler und jede Spielerin etwas im Programm. Diesen Anspruch untermauerte der französische Publisher auch 2017 in Los Angeles wieder eindrucksvoll.

Anzeige