Anzeige
Publishing

Bethesda punktet mit "Wolfenstein" und "Evil Within"

Viel Pflege bekannter Spiele und zwei große Neuheiten - das waren die Themen von Bethesdas E3-Show. Mit "Wolfenstein II: The New Colossus" und "The Evil Within 2" hat der US-Publisher zwei aussichtsreiche Titel für diesen Herbst im Porgramm.

dara12.06.2017 13:51
Szene aus "The Evil Within 2"
Szene aus "The Evil Within 2"

Zum mittlerweile dritten Mal lud auch Bethesda anlässlich der E3 in Los Angeles zu einer eigenen Pressekonferenz. In den frühen Morgenstunden nach hiesiger Zeit stellte der US-Publisher seine Neuheiten für die kommenden Monate vor. Bethesda hatte VR-Versionen von "Doom" und "Fallout 4" und die eigenständig lauffähige Erweiterung "Dishonored: Der Tod des Outsiders" im Gepäck. Außerdem wurden erste Szenen der Switch-Umsetzung...

Anzeige