Anzeige
Business

EA überrascht mit Neuheiten

Obwohl nicht offiziell Teilnehmer der E3-Messe nutzte auch Electronic Arts die Gelengenheit, um auf seiner Hausmesse EA Play in Laufdistanz in Los Angeles seine Neuheiten zur präsentieren. Neben bereits bekannten Titeln wie "Star Wars Battlefront 2", "Fifa 18" und "Need for Speed" stellte der Publisher dabei allerdings auch zwei bisher gänzliche neue Spielemarken vor.

rora12.06.2017 10:10

Am Wochenende machte die Electronic-Arts-Pressekonferenz den Auftakt zur diesjährigen E3-Woche. Obwohl der US-Publisher wie bereits im letzten Jahr nicht offiziell Teil der Messe in Los Angeles ist, nutzt das Unternehmen die Veranstaltung für seine eigene Hausmesse EA Play. Dort stellte der Major aus Redmond seine Spieleneuheiten der nächsten Monate vor. Dazu gehörten neuen Szenen aus "Star Wars Battlefront 2" sowie die Information, dass der Titel keinen Season Pass erhält und alle DLCs kostenlos erscheinen. Der kommende Russland-DLC "In the Name oft he Tsar" für "Battlefield 1" wurde genauer vorgestellt und für den Spätsommer 2017 angekündigt. Außerdem präsentierte EA "Need for Speed Payback" und zeigte die aktuellen Versionen seiner wichtigsten Sportspiele-Marken "Fifa 18", "NBA Live 18" und "Madden NFL 18".

Anzeige