Anzeige
Publishing

Com2Us positioniert sich in eSport, Merchandising und Film

Der südkoreanische Entwickler Com2Us ist vor allem für sein anhaltend erfolgreiches "Summoners War" bekannt. Im Zuge des jüngsten Quartalsberichts unterstreicht Com2Us seine Pläne in die Bereiche eSports, Merchandising und Entertainment zu expandieren.

st18.05.2017 12:36

Der südkoreanische Spieleentwickler Com2Us schielt auf neue Geschäftsfelder. Dies verdeutlichte der zu Gamevil gehörende Entwickler bei Bekanntgabe seiner jüngsten Quartalsergebnisse. So plant Com2Us einen Vorstoß in den eSport-Markt. Ende Juni organisieren die Koreaner in Kooperation mit Amazon und Twitch ein Turnier zu ihrem Flaggschiff-Produkt "Summoners War" in den USA. Weitere Events sind bereits geplant. Darüber hinaus will Com2Us seine Marken auch über Lizenzverträge verlängern und denkt neben klassischen Merchandising-Artikeln auch über Filme, TV-Serien und andere Medien nach.

Anzeige