Anzeige
Development

"The Surge" überzeugt Tester

Mit Spannung wurde erwartet, ob der Frankfurter Entwickler nach "Lords of the Fallen" auch mit dem neuen "The Surge" würde überzeugen können. Zumindest bei den Testern kommt das heute erscheinenden SciFi-Spiel gut weg. Auch internationale Fachpublikationen bezeugen die Qualität des Titels.

dara16.05.2017 11:09

Mit "Lords of the Fallen" gelang dem Frankfurter Studio Deck13 2014 ein Überraschungserfolg. Das Fantasy-Rollenspiel gilt als eines der wenigen hierzulande entwickelten Spiele der letzten Jahre, das sich mit internationalen Top-Produktionen messen kann. Folgerichtig gab's untern anderem die Auszeichnung als "Spiel des Jahres" beim , "Bestes deutsches Spiel" beim und für Deck13 die Trophäe "Bestes Studio". Mit Spannung wurde daher verfolgt, ob die Hessen mit ihrem Nachfolger "The Surge" dieses Qualitätsniveau halten würden können.

Anzeige