Anzeige
Business

Kanada wird gamescom-Partnerland 2017

BIU und Koelnmesse geben das Partnerland der diesjährigen gamescom bekannt: Kanada, das weltweit die drittgrößte Spielebranche beherbergt, tritt als Partnernation der Kölner Gamesmesse auf, die vom 22. bis 26. August stattfindet. Nach 2010 wird das nordamerikanische Land somit bereits zum zweiten Mal in dieser Rolle Partner der Messe.

dara04.05.2017 08:06

Das Partnerland der gamescom 2017 (22. bis 26. August) wird Kanada. Die kanadische Regierung geht dafür eine Partnerschaft mit den Ausrichtern der Messe, BIU und Koelnmesse, ein. Damit ist das nordamerikanische Land bereits ein zweites Mal Partnernation der Gamesmesse. Schon 2010 zum Debüt der gamescom in Köln trat Kanada auf. Vergangenes war die das Partnerland der Gamesmesse.

Anzeige