Anzeige
Development

Europas "PES"-WM-Finalisten stehen fest

Die europäischen Finalisten des Weltmeisterturniers " PES League: Road to Cardiff" stehen fest. Unter den Finalisten zieht auch ein Deutscher in das Finale nach Cardiff ein, um dort um den Titel und das Preisgeld von 200.000 Dollar zu spielen.

rora03.05.2017 12:06
Mike "El Matador" Linden zeiht als einziger Deutscher in das "PES"-Weltmeisterfinale ein
Mike "El Matador" Linden zeiht als einziger Deutscher in das "PES"-Weltmeisterfinale ein

Die letzte Hürde auf dem Weg zum Finalspiel der "PES League: Road to Cardiff" wurde genommen. Unter den 16 Spieler der europäischen Regional Finals, die Konami vergangenes Wochenende im ausgetragen hat, konnten sich vier Spieler für das "Road to Cardiff"-Finale qualifizieren. Unter den Qualifikanten befindet sich auch der Deutsche Mike "El Matador" Linden, der den zweiten Platz und somit ein Preisgeld von 10.000 Dollar gewann. Als Sieger konnte sich der Italiener Ettore 'Ettorito97' Giannuzzi durchsetzten und den Hauptpreis in Höhe von 20.000 Dollar nach Hause nehmen.

Anzeige