Anzeige
Development

EA kürt Sieger des "FIFA"-Pressepokals

125 Teilnehmer, fünf Qualifikations-Turniere in fünf Städten in drei Ländern - das war der diesjährige "FIFA 17 Pressepokal". 13 Finalisten reisten zur Endrunde nach Malente, wo am Ende die drei Medaillengewinner ausgepielt wurden. Die Meisterschaft ging dieses Jahr nach Köln.

dara26.04.2017 07:30
V.l.: Sören Lohse, Sandro Calabruso sowie Dennis und Jay.
V.l.: Sören Lohse, Sandro Calabruso sowie Dennis und Jay.

Auch in diesem Jahr veranstaltete Electronic Arts einen Pressepokal für seine "FIFA"-Serie. 125 Journalisten und Medienvertreter aus Deutschland Österreich und der Schweiz traten an, um den besten "FIFA 17"-Spieler zu finden. Im Vorfeld wurden fünf Qualifikations-Turniere an fünf Städten abgehalten. Aus den deutschen Städten Köln, Hamburg und München qualifizierten sich jeweils die drei Bestplatzierten, aus Wien und Zürich reisten zwei Finalisten zur Endrunde. Die wurde Anfang April im Uwe-Seeler-Sportpark in Bad Malente ausgetragen.

Anzeige