Anzeige
Publishing

Personalwechsel in der Cipsoft-Geschäftsführung

Ulrich Schlott, gemeinsam mit Stephan Vogler Geschäftsführer bei Cipsoft, tritt von seinem Posten zurück, um sich voll und ganz auf die Entwicklung eines neuen Spiels zu konzentrieren. Für ihn übernimmt Benjamin Zuckerer.

st24.04.2017 10:18
Benjamin Zuckerer (r.) ersetzt Firmengründer Ulrich Schlott in der Geschäftsleitung von Cipsoft die er sich mit Stephan Vogler (r.) teilt
Benjamin Zuckerer (r.) ersetzt Firmengründer Ulrich Schlott in der Geschäftsleitung von Cipsoft die er sich mit Stephan Vogler (r.) teilt Cipsoft

Wachwechsel in der Geschäftsführung von Cipsoft. Ulrich Schlott, Mitgründer und einer von zwei bisherigen Geschäftsführern, hat sein Amt niedergelegt. Schlott will sich nach eigenen Angaben als Produktmanager voll und ganz der Entwicklung eines neuen Spiels widmen. "Die Idee hinter dem neuen Produkt ist einfach zu interessant, um mich dem Projekt nicht hundertprozentig zu verschreiben", so Schlott.

Anzeige