Anzeige
Development

Sales-Awards für "Horizon" und "Zelda"

Im März verdienten sich laut BIU zwei Spiele einen Sales-Award. Eine Platin-Auszeichnung bekommt "Horizon: Zero Down". Die neue Switch hat außerdem ihren ersten Gold-Kandidaten: "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" verkaufte mehr als 100.000 Einheiten.

rora13.04.2017 11:53

Der März glänzte mit einer Vielzahl neuer Spiele in den Regalen der deutschen Händler. Zwei Titel habe sich im vergangen Monat aber besonders hervorgetan und erhalten jetzt einen Sales-Award des BIU. Für mehr als 200.000 verkaufte Units kann sich Sony mit seinem PS4-Exklusivtitel "Horizon: Zero Down" über eine Platin-Auszeichnung freuen. Gold und somit 100.000 abgesetzte Spiele konnte Nintendo mit seinem Switch-Debut von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" erreichen. Damit erhält "Zelda" als erster Titel überhaupt eine der begehrten BIU-Auszeichnungen für die neue Konsolen-Plattform Switch.

Anzeige