Anzeige
Publishing

Electronic Arts befördert Scheible zum Head of Sales

Christian Scheible übernimmt zum 1. April die Verantwortung für den Vertrieb von Electronic Arts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuletzt verantwortete er als Senior Account Manager vor allem das Geschäft mit Amazon sowie der MediaMarktSaturn Retail Group.

st31.03.2017 12:57
Neuer Head of Sales bei Electronic Arts GSA: Christian Scheible
Neuer Head of Sales bei Electronic Arts GSA: Christian Scheible

Electronic Arts Deutschland hat ab dem 1. April einen neuen Vertriebschef: Christian Scheible wird zum Head of Sales bei Electronic Arts GSA befördert. In dieser Position verantwortet er den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er berichtet direkt an Jens Kosche, Geschäftsführer von Electronic Arts in diesen Märkten. Scheible ist seit 2011 bei EA. Zuletzt zeichnete er als Senior Account Manager vor allem für die Zuammenarbeit mit Amazon und der MediaMarktSaturn Retail Group verantwortlich.

Anzeige