Anzeige
Business

Serious Games Conference zeigt Stellenwert von Games für Industrie 4.0

Mit rund 350 Teilnehmern war die Serious Games Conference ein voller Erfolg. Staatssekretärin Daniela Behrens betonte wie wichtig das Know-how der Gamesbranche gerade auch für die Digitalisierung der Wirtschaft sei.

st29.03.2017 09:09
Thomas Schäffer von nordmedia (l.) und Felix Falk vom BIU nehmen Daniela Behrens, Staatssekretärin im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, in ihre Mitte
Thomas Schäffer von nordmedia (l.) und Felix Falk vom BIU nehmen Daniela Behrens, Staatssekretärin im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, in ihre Mitte nordmedia

Im Rahmen der CeBIT fand die zehnte Serious Games Conference statt und auch sie war ein voller Erfolg. Rund 350 Teilnehmer kamen zu der Konferenz, die von nordmedia im Auftrag des Niedersächsischen Wirtschaftsministeriums und in Partnerschaft mit dem BIU und der Deutschen Messe AG organisiert wird. Den Teilnehmern wurde ein spannendes Programm geboten, das vor allem unter dem Thema "Augmented und Mixed Reality" stand.

Anzeige