Anzeige
Development

Blizzard überarbeitet "Starcraft"

"Starcraft Remastered" kommt. Hersteller Blizzard kündigt noch für diesen Sommer eine überarbeitete Version seines RTS-Klassikers an. Was die HD-Version kosten soll und ob sie es auch in den Handel schafft, ist indes noch unklar.

dara27.03.2017 09:21

Blizzard kündigt eine überarbeitete Version von "Starcraft" an. Als "Starcraft Remastered" soll das Strategiespiel in diesem Sommer neu aufgelegt werden. Die HD-Version unterstützt dann eine Auflösung bis zu 4K und auch der Sound wurde an moderne Standards angepasst. Außerdem werden die Online-Funktionen des hauseigenen Battle.net-Dienstes mit dem Spiel kompatibel. Einen Preis für die "Remastered"-Variante nannte Blizzard indes noch nicht. Auch ob eine Handelsversion der Neuau...

Anzeige