Anzeige
Development

"Project Cars 2" geht an den Start

Nach dem Erfolg des Vorgängers vor zwei Jahren bekommt die Marke jetzt einen neuen Teil. "Project Cars 2" erscheint Ende des Jahres für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One über Bandai Namco.

rora09.02.2017 10:06
"Project Cars 2" will an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen (Bild: Bandai Namco)
"Project Cars 2" will an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen (Bild: Bandai Namco)

Bandai Namco und Entwickler Slightly Mad Studios kündigten "Project Cars 2" an. Der Vorgänger vor rund zwei Jahren zum Überraschungshit. Der Publisher hatte sich den Crowdfunding-Erfolg im Mai 2014 . Nun soll die Marke weiter ausgebaut werden. Der Nachfolger der Rennsimulation erscheint Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wie auch schon "Project Cars" soll der Nachfolger eine umfangreiche im Multiplayer bieten und dabei eine große offene Spielwelt enthalten.

Anzeige