Anzeige
Business

E3 öffnet sich für Consumer

Zäsur bei der E3: In diesem Jahr werden die Pforten der Leitmesse erstmals für Privatbesucher geöffnet. 15.000 Tickets sollen ab Montag in den freien Verkauf gehen - allerdings zu gesalzenen Preisen.

dara09.02.2017 09:07

Die E3-Messe (13. bis 15. Juni) öffnet ihre Pforten in diesem Jahr erstmals für Privatbesucher. Wie der Veranstalter Entertainment Software Association (ESA) mitteilen ließ, sollen 15.000 Tickets für Konsumenten verkauft werden. Ab Montag, den 13. Februar, startet der Vorverkauf für die Messe, die bisher ausschließlich Fachbesuchern und Medien vorbehalten war. Die Preise für Consumer-Tickets sind allerdings gesalzen: 250 Dollar werden für den dreitätigen Zugang zum Messebereich in Los Angeles fällig. Während einer Frühbucherphase sollen Karten nur 150 Dollar kosten.

Anzeige