Anzeige
Publishing

Wargaming erreicht mit Super-Bowl-Spots Millionenpublikum

Während des Super-Bowl-Finales zeigte Wargaming zwei Werbeclips für "World of Tanks" im US-Fernsehen. Erreicht haben die TV-Spots dabei ein dreistelliges Millionenpublikum.

rora08.02.2017 10:55

Zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte hat sich Wargaming für eine Werbeschaltung bei der Live-Übertragung des Super Bowls entschieden. Dabei liefen zwei Werbespots zu "World of Tanks", die in den Pausen des größten amerikanischen Sportereignisses zu sehen waren. Das 51. Super-Bowl-Finale am vergangenen Sonntag sahen sich alleine in den USA über 113 Millionen Menschen an. Die Anzeigenplätze während es Endspiels der US-Football-Liga zählen traditionell zu den teuersten: Die Platzierung eines 30-Sekunden-Clips während der Live-Übertragung kostete in diesem Jahr rund fünf Millionen Dollar.

Anzeige