Anzeige
Development

"Yu-Gi-Oh! Duel Links" stürmt App-Stores

In 40 Märkten an der Spitze der Download-Charts. "Yu-Gi-Oh! Duel Links" von Konami ist auf iOS- und Android-Systemen erfolgreich. Insgesamt wurde das Spiel, das das gleichnamige Trading-Card-Game für Mobile-Plattformen umsetzt, bereits über 19 Millionen geladen.

dara25.01.2017 11:54

Konami ist mit "Yu-Gi-Oh! Duel Links" auf iOS- und Android-Systemen erfolgreich. In 150 Ländern ist das Spiel im App Store und bei Google Play verfügbar, in 40 Märkten steht es an der Spitze der Download-Charts. Auch in den wichtigen Märkten Deutschland und USA konnte die App den ersten Platz erklimmen. Seit der Veröffentlichung in Japan, wo "Yu-Gi-Oh! Duel Links" bereits im vergangenen November startete, wurde das Spiel insgesamt mehr als 19 Millionen Ma...

Anzeige