Anzeige
Development

Analysten trauen Switch 40 Mio. zu

In wenigen Wochen beginnt die Markeinführung für Nintendos neue Heimkonsole, die Switch. Und Analysten trauen der neuen Hardware viel zu. DFC Intelligence sieht die Switch bei 40 Millionen verkauften Einheiten bis 2020, gibt aber zu bedenken, dass die Absatzzahlen in den ersten Monaten noch hinter den Erwartungen bleiben könnten. Grund sei das geringe Angebot an Software zum Launch.

dara23.01.2017 11:09

Ab dem 3. März 2017 Nintendo seine neue Switch-Konsole. Und Marktforscher trauen der neuen Hardware durchaus Einiges zu. Die US-Marktforscher von DFC Intelligence prognostizieren, dass es Nintendo bis 2020 schaffen könnte, 40 Millionen Einheiten der Hybrid-Konsole zu verkaufen. Diese Zahl nennen die Analysten in ihrem Report "Market Brief: Nintendo Switch Overview & Forecasts".

Anzeige