Anzeige
Publishing

Koelnmesse bündelt gamescom-Marketing in Kompetenzfeld

Die gamescom wird fortan dem neuen Geschäftsbereich "Digital Media, Entertainment und Mobility" zugerechnet. Darunter fasst die Koelnmesse eine Reihe von Messen zusammen, um das globale Marketing zu bündeln. Laut Messechef Gerald Böse soll so das Profil gegenüber Kunden und Öffentlichkeit geschärft werden.

dara13.12.2016 12:35
Gerald Böse, Geschäftsführer der Koelnmesse
Gerald Böse, Geschäftsführer der Koelnmesse

Die Koelnmesse richtet ihre globalen Marketing-Aktivitäten neu aus. So wird das Kompetenzfeld "Digital Media, Entertainment und Mobility" gegründet, zu dem auch die gamescom zählt. Es umfasst außerdem die Messen dmexco, photokina, Intermot Köln und The Tire Cologne sowie die neue Veranstaltung Digility. Geführt wird das neue Kompetenzfeld von Christoph Werner, der Mitglied der Geschäftsleitung der Koelnmesse ist.

Anzeige