Anzeige
Recorded & Publishing

Apple Music erreicht 20 Millionen Abokunden

Rund 18 Monate nach dem Start kommt der Streamingdienst Apple Music auf mehr als 20 Millionen zahlende Abonnenten. Im Laufe der letzten drei Monate wuchs die Kundenzahl um drei Millionen.

ks07.12.2016 11:58
Kommt nach eineinhalb Jahren auf 20 Millionen zahlende Kunden: Der Streamingdienst Apple Music
Kommt nach eineinhalb Jahren auf 20 Millionen zahlende Kunden: Der Streamingdienst Apple Music apple.com/de/music, Screenshot

Rund 18 Monate nach dem Start Ende Juni 2015 kommt der Streamingdienst Apple Music auf mehr als 20 Millionen zahlende Abonnenten. Damit sei man der erste Musikstreamingdienst, "der diesen Meilenstein so schnell erreichen konnte", heißt es aus dem Hause Apple. Tatsächlich hat bislang abseits von Spotify noch kein Anbieter eine ähnlich hohe Kundenzahl für sich beanspruchen können.

Anzeige