Anzeige
Development

"PES" und "FIFA" mit Gratisaktionen

Sowohl "PES" als auch "FIFA" buhlen im Moment um die Gunst von Spielern, die noch keine der diesjährigen Fußballsimulationen kauften oder mal bei der Konkurrenz zur Probe spielen möchten. Am Wochenende kann "FIFA 17" auf den Konsolen kostenlos angespielt werden. Von "PES 2017" gibt's gar eine unbegrenzte Trail Edition zum Download, die allerdings im Umfang eingeschränkt ist.

dara25.11.2016 07:04

Seit Jahren liefern sich "Pro Evolution Soccer" und "FIFA" einen Kampf um die Krone für die beste Fußballsimulation. Während die Konsumenten ihre Wahl in deutlichem Verhältnis zugunsten von Electronic Arts treffen, sieht die Fachpresse beide Titel auf absoluter Augenhöhe. Momentan haben alle Kunden die Möglichkeit, sich selber von den Vorzügen der beiden Spiele zu überzeugen. Sowohl "PES" als auch "FIFA" buhlen mit G...

Anzeige