Anzeige
Development

Nike designt EA-Sports-Schuh

Passend zum neuen "FIFA 17" erscheint auch ein Fußballschuh von Nike, der von Electronic Arts' Fußballserie inspiriert ist. Der Mercurial X EA Sports ist streng limitiert und wird nur 1500 Mal hergestellt. In "FIFA" kann er als digitale Version im EA Sports Football Club freigeschaltet werden.

dara20.09.2016 11:40

Der US-Sportartikelhersteller Nike und Electronic Arts finden für eine Markenkooperation zusammen. Das Ergebnis ist der Mercurial X EA Sports. Der speziell entworfene Fußballschuh ist optisch von der Entwicklung von EAs "FIFA"-Reihe inspiriert. Diese nahm 1993 noch in 16-Bit-Grafik als "FIFA International Soccer" ihren Anfang und erscheint heute in HD-Auflösung. Der jüngste Teil, "FIFA 17", steht ab dem 27. September im Handel.

Anzeige