Anzeige
Publishing

Konami knüpft "PES"-Partnerschaft mit dem FC Barcelona

Konami und der FC Barelcona werden Vermarktungspartner. Die nächsten drei Jahre arbeiten die Japaner und die Katalanen als Premium-Partner zusammen. Eine der besten Vereinsmannschaften im Fußball wird somit exklusiv in "PES" integriert.

rora27.07.2016 10:13
V.l.: FC-Barcelona-Legende Rivaldo, Konami President Tomotada Tashiro, FC Barcelona Chief Revenue Officer Francesco Calvo und Juliano Belletti
V.l.: FC-Barcelona-Legende Rivaldo, Konami President Tomotada Tashiro, FC Barcelona Chief Revenue Officer Francesco Calvo und Juliano Belletti

Knapp zwei Monate vor Erscheinen von "Pro Evolution Soccer 2017" am 15. September gibt Konami Digital Entertainment eine dreijährige Premium-Partnerschaft mit dem FC Barcelona gekannt. Der Publisher erhält dadurch exklusive Rechte, um Spieler, Stadion und Spielweise der Katalanen zu analysieren und in zukünftige Produkte zu integrieren. Dadurch können Spieler, angefangen mit "PES 2017", in Zukunft naturgetreue Modelle vo...

Anzeige