Anzeige
Publishing

EA: "Star Wars", Indies und Fortsetzungen

Gestern Abend eröffnete Electronic Arts den Konferenz-Marathon zur E3. Auch wenn der Publisher offiziell gar nicht auf der Messe ist, machte das für das Publikum vor Ort und im Livestream keinen merklichen Unterschied. In einer deutlich entschlackten Show präsentierte CEO Andrew Wilson seine Firma als Macher hochwertiger Serienfortsetzungen. Bemerkenswerte Ankündiungen waren da vor allem die Indie- und die anstehende "Star Wars"-Offensive.

dara13.06.2016 08:43
Andrew Wilson, der CEO von Electronic Arts
Andrew Wilson, der CEO von Electronic Arts

Electronic Arts verzichtet in diesem Jahr zwar offiziell auf den Auftritt auf der E3. Was in der Außenwahrnehmung indes aber kaum einen Unterschied machte, denn der US-Publisher auf die Hausmesse "EA Play" und eröffnete auch gestern Abend nach deutscher Zeit den Marathon der Liveshows. Mit einer Parallel-Show aus Los Angeles und London kündigte der Major seine Neuheiten an. EA-CEO Andrew Wilson moderierte dafür in Kalifornien, Peter Moore war diesseits des Atlantiks ...

Anzeige