Anzeige
Publishing

gamigo schluckt playzo

gamigo wächst weiter mit dem Scheckbuch. Der Hamburger Publisher kauft playzo games aus Darmstadt und übernimmt alle Lizenzen der Browserspiele des Entwicklers. Gamigo-Vorstandsvorsitzender Remco Westermann fährt seine Wachstumsstrategie weiter.

dara25.05.2016 06:35
Remco Westermann, Vorstandsvorsitzender der gamigo AG
Remco Westermann, Vorstandsvorsitzender der gamigo AG

Die gamigo AG übernimmt playzo games aus Darmstadt. Der Hamburger Publisher sicherte sich auch die exklusiven weltweiter Lizenzen für die Browserspiele der Hessen. Dazu gehören unter anderem "Desert Operations", "Wargame 1942" und "Generals of War". playzo wird aber weiterhin als Tochterfirma bestehen bleiben und auch die Entwicklung an seinen Titeln federführend weiterführen. Über die Kosten für die Übernahme vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

Anzeige