Anzeige
Publishing

Betriebsratgründung: Goodgame weist Vorwürfe zurück

In einer ausführlichen Erklärung reagiert Goodgame auf die schwerwiegenden Vorwürfe, man habe der Gründung eines Betriebsrats durch Entlassungen der beteiligten Mitarbeiter entgegenwirken wollen. Von Bestrebungen zur Betriebsratsgründung habe man nichts gewusst, die Kündigungen seien formal korrekt und für die Betroffenen keinesfalls überraschend gewesen, behauptet Goodgame nun.

dara21.12.2015 12:25
Goodgame weist alle Vorwürfe in einer Stellungnahme von sich.
Goodgame weist alle Vorwürfe in einer Stellungnahme von sich.

Beim Hamburger Entwickler Goodgame steht weiterhin der Vorwurf im Raum, dass die Unternehmensführung die Gründung eines Betriebsrats durch eine Ende November hat verhindern wollen, was auch die Dachgewerkschaft Ver.di . In einer ausführlichen Stellungnahme auf der eigenen Webseite erklärt Goodgame nun seine Sicht auf die Dinge.

Anzeige