Anzeige
Publishing

Koch gewinnt Codemasters-Vertriebsrechte

Vielversprechender Vertragsabschluss für Koch Media. Der bayerische Publisher und Distributor bekommt den Zuschlag für die Codemasters-Vertrieb im Jahr 2016. In Nordamerika tritt das Unternehmen unter Leitung von Dr. Klemens Kundratitz gar als Co-Publisher auf. Beide Firmen hatten bereits vor einigen Jahren schon einmal auf diesem Feld kooperiert.

dara16.11.2015 11:02
Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media
Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media

Koch Media kann einen Vertriebscoup landen. Der bayerische Publisher und Distributor sichert sich die alleinigen Vertriebsrechte von Codemasters-Titeln des Jahres 2016 in EMEA-Raum und wird die Releases als exklusiver Co-Publisher im amerikanischen Raum vermarkten. Bereits 2010 beide Firmen diesbezüglich bereits einmal zusammen. Das britische Unternehmen ist unter anderem als Hersteller der offziellen Formel-1-Rennspiele bekannt, die zuletzt in Deutschland v...

Anzeige