Anzeige
Publishing

Starthelfer für den Gang nach China

Das Berliner Start-Up Smartions hilft westlichen Entwicklern beim Einstieg in den chinesischen Markt. Denn neben der Produktqualität entscheiden dort viele andere Dinge über Erfolg und Misserfolg für die man vor allem eines braucht: Erfahrung.

st02.10.2015 10:38
Patrick Wheeler, Gründer und CEO von Smartions
Patrick Wheeler, Gründer und CEO von Smartions

"Wir Gründer haben in unserem beruflichen Werdegang die Herausforderungen und Eigenheiten des chinesischen Marktes kennengelernt. Wir können uns sehr gut in die Situation eines westlichen Spielerentwicklers versetzen, der den Zugang nach China sucht, weil wir es selbst durchlebt hatten", sagt Patrick Wheeler, CEO des Berliner Startups Smartion, im Interview mit GamesMarkt. "Mit dem steigenden Interesse der westlichen Welt, an dem großartigen Markt in China partizipieren wollen, haben wir unsere ...

Anzeige