Anzeige
Publishing

EA befördert Coenen

Der ehemalige Deutschlandchef von Electronic Arts, Dr. Olaf Coenen, steigt in der Hirachie des Publishers weiter auf. Zuletzt als Vice President Growth Markets in der Verantwortung ist er als neuer Vice President European Publishing für die europaischen Märkte des Publishers verantwortlich.

dara16.09.2015 12:25
Dr. Olaf Coenen, neuer Vice President European Publishing
Dr. Olaf Coenen, neuer Vice President European Publishing

Dr. Olaf Coenen steigt bei Electronic Arts weiter auf der Karriereleiter empor. Der Manager ist neuer Vice President European Publishing. Damit übernimmt er die Verantwortung sowohl für die wichtigen Märkte Großbritannien, Frankreich und Deutschland als auch für die übrigen europäischen Ländern. Coenen arbeitet bereits seit 2005 für Electronic Arts, zuletzt als Vice President Growth Markets. Von bis 2014 war der 44-jährige Geschäftsführer vo...

Anzeige