Anzeige
Development

Charts: Der Herbst bringt Horror

Die Dürrezeit des Sommers ist vorbei. Pünktlich zum Herbstanfang stürmen die Neuheiten die Bestselling-Charts der GfK. Sony gelingt ein echter Überraschungshit und zwei andere Spiele sind schon in den Charts, obwohl sie offiziell noch gar nicht hätten verkauft werden dürfen.

dara02.09.2015 13:24
"Until Dawn" trifft den Geschmack der Massen
"Until Dawn" trifft den Geschmack der Massen

Gestern war im Kalender der meteorologische Herbstbeginn und damit beginnt langsam aber sicher auch in der Gamesbranche die wichtigste Jahreszeit: Das Saisongeschäft letzten Jahresdrittel. Und dass die releaesarme Zeit des Sommers nun endgültig vorbei ist, zeigt sich in dieser Woche in den Wochencharts Bestselling von GfK Entertainment ganz deutlich. Die ersten vier Plätze sind direkt Neuheiten und auch dahinter ist die Besteliste gespickt mit neuen Produkten.

Anzeige