Anzeige
Development

"SW: Battlefront" bei Game Critics Awards vorn

Kurz vor der Bekanntgabe der Gewinner wurde die Nominierungsliste für die Game Critics Awards 2015 veröffentlicht. Mit besten Aussichten starten die großen Megamarken ins Rennen um die inoffizielle E3-Auszeichnung.

tp06.07.2015 11:04
"Star Wars: Battlefront" überzeugt die versammelte US-Kritik
"Star Wars: Battlefront" überzeugt die versammelte US-Kritik

Schon am 7. Juli werden die Gewinner der diesjährigen Game Critics Awards bekannt gegeben. Unmittelbar davor wurde nun die Liste der nominierten Spiele veröffentlicht. Vergeben wird der Preis von 38 US-Publikationen, die sich in print wie online mit dem Thema Games befassen. Zum Game-Critics-Verbund gehören u.a. "USA Today", "Game Informer", "GameSpot", "IGN" und "The Hollywood Reporter", die sich in Ermanglung eines Messe-Awards zur Verleihung des inoffiziellen E3-Awards zusammengefunden haben....

Anzeige