Anzeige
Publishing

Sonys "PlayStation Plus" feiert Fünfjähriges

Die Einführung von "PlayStation Plus" jährt sich im Juli zum fünften Mal. Mit genauen Userzahlen hält sich der Plattformhalter bedeckt, aber Anfang des Jahres ließ Sony durchblicken, dass bereits eine zweistellige Millionenzahl jeden Monat für das Bonusprogramm zahlen.

dara30.06.2015 10:38
Fünfjähriges Jubiläum für "PS Plus"
Fünfjähriges Jubiläum für "PS Plus" SCEE

"PlayStation Plus" wird in diesen Tagen fünf Jahre alt. Sony Computer Entertainment hatte das Abonnement für seine Online-Dienste auf der E3 2010 angekündigt und noch im Sommer des gleichen Jahres für die PlayStation 3 . Seinerzeit war das Angebot noch optional, der Plattformhalter lockte die Kunden aber mit monatlichen, kostenfreien Download-Spielen und Rabatten auf dem Online-Marktplatz. In Europa waren laut Aussage des Anbieters seit der ...

Anzeige