Anzeige
Publishing

E3 zieht mehr Besucher und Aussteller an

Nach drei Messetagen und einer spektakulären Show hat das Spiele-Mekka in Los Angeles seine Tore wieder geschlossen. Der Veranstalter, die Entertainment Software Association (ESA), zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden. Mehr Aussteller und Besucher als im Vorjahr hätte die diesjährige E3 in ihren Bann gezogen.

hh19.06.2015 09:38
Electronic Entertainment Expo
Electronic Entertainment Expo

Die 2015er Ausgabe der E3 in Los Angeles ist schon wieder Geschichte. Kurz vor Ladenschluss meldete sich die ESA mit einer zufriedenen Bilanz zu Wort. Über 52.000 Industrie-Professionals, Analysten, Journalisten und Enthusiasten aus 109 Ländern haben demnach an der diesjährigen Electronic Entertainment Expo teilgenommen. Und die konnten über 1600 Produkte von rund 300 Ausstellern live und in Farbe auf dem Showfloor des Convention Centers erleben.

Anzeige