Anzeige
Development

"Guitar Hero Live" preislich vorn, terminlich aber hinterher

Auf der Electronic Entertainment Expo haben Mad Catz/Harmonix und Activision Publishing die Rahmendaten für die jeweilige Comeback-Tour von "Rock Band 4" und "Guitar Hero Live" festgezurrt. Jetzt stehen zeitliche Reihenfolge und Kostenpunkte fest, jeweils einer der Konkurrenten liegt in Führung.

tp18.06.2015 09:48
Das neue "Guitar Hero Live" setzt auf Realismus
Das neue "Guitar Hero Live" setzt auf Realismus

Nachdem das Vermarktungsduo Mad Catz / Harmonix die Pre-Order-Kampagne für "Rock Band 4" im Zuge der Electronic Entertainment Expo gestartet hat , zurrt nun auch Activision Publishing die Rahmendaten für das "Guitar Hero"-Comeback fest. Demnach wird "Guitar Hero Live" zeitlich etwas hinterherhinken, dem Konkurrenten preislich aber voraus sein. Activision peilt als Releasetermin für "Guitar Hero Live" den 20. Oktober 2015 an. Konkurrenzprodukt "Rock Band 4" erscheint ber...

Anzeige