Anzeige
Publishing

Nintendos E3-Show mit viel Witz, aber wenig richtig großen Ankündigungen

Nintendo präsentierte seine E3-Neuheiten in einem "Nintendo Digital Event", das als vorab produziertes Video ins Internet gestreamt wurde, gewohnt selbstironisch präsentiert. Aber es fehlten den Japanern dieses Jahr die ganz großen Ankündigungen - bis auf eine wichtige Kooperation mit "Skylanders".

dar16.06.2015 21:44
Nintendo-Präsident Satoru Iwata als Stoffpuppe
Nintendo-Präsident Satoru Iwata als Stoffpuppe

Statt vor Ort in Los Angeles eine große Liveshow zu veranstalten, setzt Nintendo zur E3 auf eine vorab aufgezeichnete Webshow, um über seine Neuigkeiten zu informieren (). Heute waren die Japaner als letzter der drei großen Plattformhalter an der Reihe. Wie üblich wurde das "Nintendo Digital Event" mit viel Witz und Charme präsentiert, das konnte aber diesmal nicht darüber hinwegtäuschen, dass dem Wii-U-Hersteller die wirklichen großen Nachrichten fehlten, um richt...

Anzeige