Anzeige
Publishing

Square Enix nutzt E3-Show für Produkt-Rundumschlag

Im vollgestopften Terminkalender der E3-Shows war Square Enix der letzte Publisher, der zur Pressekonferenz einlud. Weil die Japaner bereits einige Ankündungen im Vorfeld bei den Plattformhaltern platziert hatte, war die Frage, ob man überhaupt noch genug zu zeigen hatte. Diese Befürchtungen konnte man zerstreuen.

dara16.06.2015 18:24
Phil Rogers, CEO Square Enix Americas and Europe, auf der Bühne
Phil Rogers, CEO Square Enix Americas and Europe, auf der Bühne

Als letzte große Show des diesjährigen Präsentationsmarathons vor Start der E3 ging Square Enix an den Start. Kritisch beäugt, denn die Japaner hatten in den Vorjahren keine eigenen Termin in Los Angeles, sondern präsentierten ihre Spiele lediglich bei den Plattformhaltern. Auch in diesem Jahr wurden einige Neuheiten schon im Vorfeld an andere Stelle gezeigt: Das neue "Tomb Raider" bei , das "Final Fantasy 7"-Remake sowie ein neuer "Hitman"-Teil waren bei Sony . Umso größ...

Anzeige