Anzeige
Development

Sony holt zum "CoD"-Gegenschlag aus

Sony dreht im Herbst den Spieß um und bindet die Megamarke "Call Of Duty" mit zeitlich exklusiven Inhalten stärker an PlayStation 4. In den vergangenen Jahren hatte Microsoft diesen Vorteil, der jetzt aber an den japanischen Konkurrenten übergeht.

tp16.06.2015 08:14
"Call Of Duty"-Fans bekommen auf PlayStation 4 neue Inhalte zuerst
"Call Of Duty"-Fans bekommen auf PlayStation 4 neue Inhalte zuerst

Sony hat auf der E3 zum Gegenschlag ausgeholt und trifft Konkurrent Microsoft an einer womöglich empfindlichen Stelle. Eine noch vor Launch mit Activision Blizzard ausgehandelte Zusammenarbeit sicherte Xbox One in den vergangenen beiden Jahren zeitlich befristete Exklusivinhalte der jeweils aktuellen "Call Of Duty"-Ausgabe zu. Damit ist nun nicht nur Schluss, auch sicherte sich Sony kurzerhand einen vergleichbaren Deal. Im Rahmen der E3-Show Sonys kündigte Mark Lamia, Studio Head von "Black Ops III...

Anzeige